News RSS-Feed

16.12.2015 Steel leitet Global Corporate Solutions bei BNP Paribas Real Estate

Im Rahmen des strategischen Ausbaus des internationalen Corporate Real Estate-Bereichs hat BNP Paribas Real Estate Jonathan Steel zum Head of Global Corporate Solutions ernannt. Er wird an Lauric Leclerc, Deputy Chief Executive von BNP Paribas Real Estate, berichten. Vom Standort London aus wird Jonathan Steel dafür zuständig sein, den Ausbau der Corporate Real Estate-Plattform weiter voranzutreiben sowie die bestehenden Services als ganzheitliches Leistungspaket von Global Corporate Solutions (GCS) bei internationalen Großkunden zu platzieren. Das GCS-Team wird Corporates bei ihrer globalen Immobilienstrategie beraten, beispielsweise bei der Zusammenlegung oder Verlagerung von Standorten, beim Transaktionsmanagement sowie bei Bauvorhaben und Fragen zur Optimierung von Arbeitswelten.

Jonathan Steel bringt fundierte Erfahrung im Bereich Corporate Solutions mit. So war er in den vergangenen fünf Jahren für CBRE tätig, zuletzt verantwortete er als Global Alliance Director für Barclays circa 1,4 Millionen Quadratmeter aus dem Barclay-Immobilienportfolio inklusive Strategieberatung, Portfolioservice sowie Transaktionsbegleitung in den Bereichen Retail und Non-Retail. Davor leitete Jonathan Steel als Service Line Lead die Abteilung European Global Workspace Solutions und war für internationales Transaktionsmanagement zuständig. Vor seiner Tätigkeit bei CBRE arbeitete Steel zwölf Jahre bei Cushman & Wakefield, die letzten zwei Jahre als Partner im Corporate-Services-Team. Zuvor war er bei Gooch Webster und George Trollope.

„Unser Commitment für Corporate ist in unserem Unternehmen tief verankert. Die Ernennung von Jonathan Steel trägt dazu bei, dass wir einer der führenden europäischen Berater für Großkunden werden. Wir möchten langfristige Kundenbeziehungen aufbauen und haben bereits bewiesen, dass wir die Bedürfnisse unserer Kunden verstehen und in allen Phasen des Immobilienzyklus flexibel sind“, betont Lauric Leclerc.

„Die Expertise von BNP Paribas Real Estate in Europa ist eine ausgezeichnete Basis, um den Corporate-Bereich weiter auszubauen. Nie zuvor war die Art und Weise, wie globale Unternehmen Immobilien suchen und nutzen, so wichtig für ihre Marke, ihre Produktivität und ihre Profitabilität“, ergänzt Jonathan Steel.




Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!