News RSS-Feed

16.12.2015 Cross Jeans mietet im SEGRO Airport Park Berlin

Das Denim Unternehmen Cross Jeans wird zum 23. Dezember 2015 im SEGRO Airport Park Berlin eine Fläche von insgesamt 1.178 Quadratmetern beziehen und dort seinen Hauptsitz und das Zentrallager einrichten. Der Mietvertrag wurde über zehn Jahre abgeschlossen.

Das Unternehmen ist seit 1995 erfolgreich auf dem deutschen und europäischen Markt aktiv und gehört mit über 2.000 europäischen Verkaufsstellen zu den führenden Denim Anbietern für Women- & Menswear Kollektionen. Cross Jeans betreibt zudem in Berlin-Mitte einen Flagship-Store und ist mit zehn Showrooms in deutschen Großstädten sowie Österreich, Holland und der Schweiz vertreten. Das Unternehmen zieht mit insgesamt 27 Mitarbeitern in den SEGRO Airport Park Berlin.

Im SEGRO Airport Park Berlin sind noch weitere flexible Einheiten von 400 bis 3.000 Quadratmeter verfügbar, die als Hallen-, Service- oder Büroflächen genutzt werden können.



Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!