News RSS-Feed

14.12.2015 Engel & Völkers Commercial Rhein-Neckar meldet drei Transaktionen

Bei zwei Immobilientransaktionen von Wohn- und Geschäftshäusern sowie dem Verkauf eines Baugrundstücks war Engel & Völkers Commercial Rhein-Neckar beratend und vermittelnd tätig. In Mannheim Neckarstadt-West plant ein lokaler Bauträger auf dem ca. 1.041 m² großen Baugrundstück den Bau von zwei Wohngebäuden mit über 40 Wohneinheiten. Verkäufer ist eine Privatperson.

Ein Privatinvestor aus der Region hat sein Mehrfamilienhaus in Böhl-Iggelheim mit insgesamt zwölf Wohnungen und rd. 780 m² Wohnfläche an einen großen, lokal verwurzelten Bestandshalter verkauft.

Schließlich konnten die Anlagespezialisten von Engel & Völkers Commercial eine hochwertige Büro- und Wohnvilla in der Mannheimer Oststadt im Auftrag einer privaten Mannheimer Eigentümerin an ein chinesisches Import-/Exportunternehmen vermitteln. Der neue Eigentümer nutzt den Standort zur Erweiterung seines Geschäftsfeldes in der Region und wird selber die Büroräume im Erdgeschoss sowie eine Wohnung beziehen.



Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!