News RSS-Feed

10.12.2015 DREGER vermittelt Objekte in Frankfurt und Mainz für 18,5 Mio. Euro

In hervorragender Lage von Frankfurt und Mainz konnte die DREGER Immobiliengruppe aus Aschaffenburg insgesamt drei Gebäude mit einem Gesamtinvestitionsvolumen von ca. 28 Mio. EUR vermitteln. Die ehemaligen Bürogebäude befanden sich lange im Leerstand und konnten jetzt an private Investoren veräußert werden. Die Gebäude werden in Wohngebäude umgewandelt, insgesamt entstehen hier über 200 Apartments.

Als Betreiber konnte die auf den Betrieb von Apartmenthäusern spezialisierte „City Living GmbH“ aus Aschaffenburg gewonnen werden. Es wurden Laufzeiten von je 10 Jahren zzgl. Verlängerungsoption vereinbart.



Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!