News RSS-Feed

08.12.2015 STRABAG PFS vermittelt 2.770 m² in Neu-Isenburg an BKK Mobil Oil

Der Bereich An- und Vermietung von STRABAG Property and Facility Services (STRABAG PFS) hat einen Mietvertrag über 2.770 m² Bürofläche für eine Immobilie in der Martin-Behaim-Straße 8 in Neu-Isenburg vermittelt. Mieter ist der Krankenversicherer BKK Mobil Oil. Der Mietvertrag wurde zum 1. Mai 2016 geschlossen.

STRABAG PFS hatte als Nutzervertreter die BKK Mobil Oil bei der Suche nach einer geeigneten Liegenschaft beraten. Die Entscheidung für den Standort Neu-Isenburg war aufgrund seiner guten Flächenstruktur und Nutzungsmöglichkeiten sowie der sehr guten Anbindung und der Nähe zur Innenstadt gefallen. Die BKK Mobil Oil betreut mit rund 1.700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern rund 1 Million Versicherte. CORPUS SIREO ist mit dem Asset Management des Objektes betraut.



Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!