News RSS-Feed

03.12.2015 Immolox verpflichtet Branimir Javorovic für Sektor Baumanagement

Immolox, führender Vermittler von Lager- und Gewerbeimmobilien im Rhein-Main-Gebiet, hat zum 1. Dezember 2015 Branimir Javorovic als Baumanager unter Vertrag genommen. In dieser neu geschaffenen Position soll der Bereich Baumanagement aufgebaut werden.

Der 41-Jährige bringt langjährige Erfahrung im Bereich Projekt- und Baumanagement mit. Branimir Javorovic kommt von Jones Lang LaSalle Services, wo er in den vergangenen drei Jahren tätig war. Als Project- und Exit-Manager beim Kunden Procter & Gamble war Javorovic für die Standortverlagerung des ehemaligen Wella Hauptquartiers - mit ca. 50.000 m² Labor- und Büroflächen - von Darmstadt nach Schwalbach verantwortlich.

Zu seinen weiteren Aufgaben gehörten die Zusammenarbeit und Beratung von Transaktionsteams und des strategischen Portfoliomanagements sowie das Management von komplexen Instandhaltungs- und Infrastrukturprojekten.

Branimir Javorovic hat Bauingenieurwesen an der TU Darmstadt sowie Real Estate Asset Management an der International Real Estate Business School studiert.



Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!