News RSS-Feed

02.12.2015 IC Immobilien baut Marktposition als Full-Service-Dienstleister aus

Im Rahmen der Zentralisierung und Zusammenführung der Geschäftsbereiche Kundenbuchhaltung und IT am Standort Berlin setzt die IC Immobilien Gruppe auf Erfahrung an der Schnittstelle von Prozess und IT. Armin Schneider (48) hat die Leitung des Geschäftsbereichs IT der gesamten IC Immobilien Gruppe im Oktober 2015 übernommen. "Um den Markt- und Kundenbedürfnissen zu folgen und langfristig die Effizienz der IC Immobilien Gruppe zu steigern, ist somit ein weiterer Schritt getan, um die neue strategische Ausrichtung unseres Unternehmens umzusetzen", sagt Markus Reinert FRICS, Vorstandsvorsitzender und CEO der IC Immobilien Gruppe.

Armin Schneider war vor seinem Start bei der IC Immobilien Gruppe Bereichsleiter IT bei der GSW Immobilien AG, Berlin. Als erfahrener Projektmanager und IT-Spezialist in der Immobilienwirtschaft bringt er fundierte Kenntnisse in der strategischen Ausrichtung der IT und des Prozessmanagements mit. Seine Karriere begann Armin Schneider als SAP-Berater mit dem erfolgreichen Abschluss seines Studiums der Mathematik und Physik an der Technischen Universität Berlin.



Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!