News RSS-Feed

01.12.2015 Luxushotel Alpenhotel Oberstdorf durch die ASPI AG verkauft

Hotelverkauf Oberstdorf im Allgäu. Das traditionsreiche 4-Sterne-Superior Luxushotel Alpenwellnesshotel Oberstdorf mit rund 220 Gästebetten in luxuriösen Zimmern und Suiten wurde an die Usedomer Hotelgruppe rund um das Hotel Kaiser Spa Hotel Zur Post in Bansin verkauft und bereits übernommen.

Die Alteigentümer, Familie von Jutrezenka haben das Verkaufsmandat dem Hotelmakler ASP Global Hotel Brokers / ASPI AG erteilt und Hotelbroker Bodo Graf von Hardenberg & Hubert Auer haben den Verkauf des Hotels bis zur Due Diligence und zum Vertragsabschluss komplett begleitet. Der Verkauf konnte vollkommen diskret und vertraulich abgewickelt werden und insgesamt waren nur 5 diskrete Besichtigungen notwendig bis zum erfolgreichen Verkauf des Allgäuer Hoteljuwels.

Der Verkaufspreis lag im zweistelligen Millionenbereich.



Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!