News RSS-Feed

30.11.2015 LaSalle bestellt Diederik Bakker zum National Director für Benelux

LaSalle Investment Management, einer der weltweit führenden Investmentmanager im Immobilienbereich, hat Diederik Bakker zum National Director für die Benelux-Länder bestellt. Ihm obliegt die Leitung des Amsterdamer Büros von LaSalle sowie die Aufsicht über das Asset Management in den Benelux-Ländern. Diederik Bakker kommt von UBS Global Real Estate, wo er sieben Jahre lang als Head of Asset Management Benelux tätig war. In dieser Funktion wirkte er beim Aufbau eines pan-europäischen Wohnimmobilien-Fonds mit und war mit einer Vielzahl von Immobilienkäufen- und -verkäufen sowie mit Asset-Management-Projekten befasst.

Vor seiner Zeit bei UBS Global Real Estate war Diederik Bakker sieben Jahre lang bei Bouwfonds Investment Management in verschiedenen Funktionen in den Bereichen Asset Management, Research, Strategy & Takeover sowie eine Zeitlang im Corporate Finance Department der Bouwfords Holding tätig. Er hat einen Abschluss in Betriebswirtschaft – Finanzmanagement von der Universität Nyenrode und ist Mitglied der Royal Institution of Chartered Surveyors, bei der er drei Jahre lang dem European Board angehörte.

LaSalles europäisches Netzwerk zählt acht Niederlassungen – Amsterdam, London, Luxemburg, Madrid, Mailand, München, Paris und Prag.



Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!