News RSS-Feed

25.11.2015 M7 erweitert mittel- und osteuropäische Plattform mit Prager Büro

M7 Real Estate Ltd (M7), ein auf den europäischen Markt spezialisierter Immobilien-Investment-Manager, hat ein neues Büro in Prag eröffnet und Paul Betts neben Amanda Spring zum Co-Geschäftsführer für Mittel- und Osteuropa berufen. Zusätzlich plant M7 neben dem vorhandenen Standort in Warschau weitere Büros in Budapest und Bukarest zu eröffnen. Das verschafft M7 eine wichtige operative Basis, von der aus die Präsenz des Unternehmens in Mittel- und Osteuropa weiter ausgebaut werden kann.

Paul Betts wird seinen Sitz in Prag haben und soll gemeinsam mit Amanda Spring, die von Warschau aus agiert, die Mittel- und Osteuropa-Plattform aufbauen. In Kooperation mit dem Londoner Team werden sie daran arbeiten, das Volumen der Assets under Management zu erhöhen und den Fokus dabei auf die Hauptstädte und weitere Ballungszentren der Region richten.

Paul Betts, 47, kommt von JLL, wo er drei Jahre, zuletzt als Head of Logistics der EMEA-Region, tätig gewesen ist. Zuvor war er 22 Jahre bei King Sturge – als Managing Director für Frankreich und Managing Director in Prag, wo er acht Jahre lang gelebt hat. Er verfügt über Assetklassen übergreifende Erfahrungen in der Region Mittel- und Osteuropa.

Richard Croft, CEO von M7 Real Estate, sagt: „Wir sehen derzeit eine steigende Zahl von Geschäftschancen in Mittel- und Osteuropa, sowohl in Bezug auf Direktinvestitionen als auch auf in Bezug auf Non-Performing Loans. Durch den neuen Standort in Prag und die geplanten Eröffnungen in Bukarest und Budapest erwirbt M7 deutlich verbesserte lokale Kompetenz, um diese Opportunitäten zu identifizieren und auszuschöpfen, was uns in die Lage versetzt, zu einer bedeutenden Investment-und Asset-Management-Plattform der Region zu werden.“





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!