News RSS-Feed

23.11.2015 Hildebrandt expandiert mit Expertenteam im Büro in Frankfurt

Nach der Büroeröffnung in Frankfurt am Main beschreitet Hildebrandt Immobilien den nächsten Expansionsschritt. Neben der Zentrale in Stuttgart und Vermietungsbüros in Freiburg und Karlsruhe verfügt Hildebrandt Immobilien nun auch in Frankfurt über ein hochmotiviertes Expertenteam für viele Dienstleistungen rund um die Immobilie.

„Nachdem wir viele Jahre die Projektentwicklung und Vertriebssteuerung für Projekte in Frankfurt am Main von Stuttgart aus für unseren Partner P+B – Planen und Bauen aus Sankt Augustin durchgeführt haben, war dieser Schritt längst überfällig“, sagt Alfred Hildebrandt, Geschäftsführer von Hildebrandt Immobilien. „Die Entwicklung ist äußerst positiv und wir freuen uns über viele anspruchsvolle Aufgaben“.

Derzeit beschäftigt sich das Team in Frankfurt mit zwei Projekten im Europaviertel – dem Parkend, einem exklusiven Wohnpark mit ca. 900 Eigentumswohnungen, und dem Porsche Design Tower Frankfurt. Im Parkend konnte das Team von Hildebrandt Immobilien innerhalb von sieben Monaten fast 180 Eigentumswohnungen verkaufen bzw. verbindlich reservieren. Anfang nächsten Jahres ist der Verkaufsstart für zwei Studentenwohnheime in Mainz mit ca. 1.000 Zimmern geplant.



Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!