News RSS-Feed

20.11.2015 LBBW Immobilien vermietet im Mannheimer Palais auf den Planken

Die LBBW Immobilien-Gruppe hat im Mannheimer Palais auf den Planken einen Mietvertrag über rund 600 Quadratmeter Bürofläche mit der IMPACT GmbH aus Mannheim abgeschlossen. Das renommierte Unternehmen aus der Zeitarbeit- und Personaldienstleistungsbranche hat sich damit das gesamte 3. Obergeschoss im repräsentativen Neubau Palais auf den Planken gesichert. Die mieterspezifischen Ausbauarbeiten sind bereits in vollem Gange. Die Übergabe der Mietflächen erfolgt voraussichtlich noch in diesem Jahr.

Nachdem erst Ende Oktober der Modefilialist Reserved einen Flagshipstore im Palais auf den Planken eröffnet hat, erfährt das fertiggestellte Geschäfts- und Bürohaus in bester Innenstadtlage mit der kompletten Vermietung des 3. Obergeschosses eine weitere Belebung.

Für das letzte noch verfügbare Bürogeschoss läuft die Vermarktung auf Hochtouren. Im 4. Obergeschoss stehen noch rund 540 Quadratmeter hochwertige Büroflächen zur Verfügung.

Die LBBW Immobilien-Gruppe hat das barock anmutende Geschäfts- und Bürohaus in nur 18 Monaten Bauzeit nach den Plänen des Frankfurter Architekturbüros Jo.Franzke errichtet. Dank des Einsatzes hochwertiger Baumaterialien überzeugt das Palais auf den Planken nicht nur durch seine äußere Anmutung, sondern auch hinsichtlich seiner Qualität. Darüber hinaus erfüllt es nachhaltig die heutigen Anforderungen an Energieeffizienz, Barrierefreiheit und Sicherheit. Eine Zertifizierung nach DGNB-Gold wird angestrebt.




Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!