News RSS-Feed

20.11.2015 BEOS mandatiert TATTERSALL·LORENZ für Objekt in Köln

Die TATTERSALL·LORENZ Immobilienverwaltung und -management GmbH übernimmt in Köln das Property Management für die Erweiterung des Ossendorf Technologie Centers. Wie die BEOS AG bekannt gab, wurde ein Bürogebäude mit 12.500 m² Mietfläche für ihren offenen Spezialfonds "BEOS Corporate Real Estate Fund Germany II" (CREFG II) erworben. Der IT-Dienstleister QSC nutzt das Objekt als seine Deutschlandzentrale. Da sich die Immobilie in direkter Nachbarschaft des ca. 24.000 m² großen Ossendorf Technologie Centers im Kölner Gewerbegebiet Am Butzweiler Hof befindet, wird sie namentlich mit dem Center zusammengeführt.

Als Property Manager betreut TATTERSALL·LORENZ das Center bereits seit März 2013. Die Verwaltung des neu hinzukommenden Gebäudes wird im November 2015 übernommen. Beide Immobilien in der etablierten Gewerbelage wurden ursprünglich für Sony gebaut.

TATTERSALL·LORENZ kann mit der Verwaltung der zusätzlichen Fläche die Aktivitäten im Ruhrgebiet, von denen der überwiegende Teil vom Standort in Düsseldorf aus betreut wird, weiter stärken.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!