News RSS-Feed

10.11.2015 BNP Paribas Real Estate: Neuer Leiter Office Advisory in Düsseldorf

Philip Bellenbaum (32) wurde zum 1. November zum Director Office Advisory der Düsseldorfer Niederlassung von BNP Paribas Real Estate ernannt. Bellenbaum ist Mitglied der Royal Institution of Chartered Surveyors (MRICS) und bereits seit über neun Jahren im Unternehmen. Zuletzt war der Immobilienökonom (IREBS) für die Betreuung von Großkunden in der Bürovermietung tätig.

Mit der Ernennung setzt BNP Paribas Real Estate seine Strategie, wichtige Führungspositionen mit erfahrenen und erfolgreichen Kollegen aus den eigenen Reihen zu besetzen, fort. Gemeinsam mit einem 15-köpfigen Team wird Philip Bellenbaum die Vermietungsaktivitäten Office Advisory von BNP Paribas Real Estate in der nordrhein-westfälischen Landeshauptstadt weiter vorantreiben und ausbauen.

Der Geschäftsbereich Office Advisory von BNP Paribas Real Estate ist bundesweit in Berlin, Düsseldorf, Essen, Frankfurt, Hamburg, Köln, Leipzig und München vertreten. Die Berater betreuen regionale, nationale und internationale Kunden bei der An- und Vermietung von Büroimmobilien.



Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!