News RSS-Feed

10.11.2015 AENGEVELT vermittelt Gewerbeliegenschaft in Leipzig an Spedition

Die Industrie- und Logistikteamexperten des „AENGEVELT-Kompetenzzentrums Logistik“, Leipzig, begleiten das Traditionsunternehmen „Kraftverkehr Leipzig GmbH“ bei der Suche nach geeigneten Hallenflächen im Leipziger Stadtgebiet und vermitteln dazu einen Mietvertragsabschluss für die gesamte Liegenschaft „Zschortauer Straße 35-37“ mit rd. 1.200 m² Hallen- sowie rd. 3.500 m² Freifläche im Norden von Leipzig. Vermieter ist eine private Investorengemeinschaft. Mietbeginn war am 01.11.2015.

Die Kraftverkehr Leipzig GmbH ist ein auf mehr als dreißig Jahren Logistik-Tradition aufbauendes, national und international agierendes Unternehmen im Bereich Umzug, Transport-Logistik und Einlagerung mit Sitz in Leipzig (www.kraftverkehr-leipzig.de). „Ziel der jetzigen Anmietung war die Zusammenführung von zwei bisher räumlich getrennten Standorten in Leipzig“, erläutert Daniela Vetter, Beraterin des "AENGEVELT-Kompetenzzentrums Logistik“, und führt weiter aus: „Die Herausforderung, einen den Anforderungen der Spedition entsprechenden Standort im Leipziger Stadtgebiet zu finden, war angesichts des knappen Angebots hoch. Die von uns gefundene Liegenschaft bietet nicht nur die benötigten Hallen- und Außenflächen, sondern befindet sich auch in einem verkehrsgünstig optimal angebundenen Gewerbegebiet im Leipziger Norden.“


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!