News RSS-Feed

09.11.2015 LaSalle entwickelt fünf Logistikimmobilien im britischen Coventry

LaSalle Investment Management („LaSalle“), einer der weltweit führenden Investmentmanager im Immobilienbereich, hat die Entwicklung von fünf Logistikimmobilien mit einer Gesamtfläche von knapp 20.000 m² (214,000 square feet) im britischen Coventry zum Abschluss gebracht. „Lyons Park” ist ein spekulatives Gemeinschaftsprojekt von LaSalle, der Goodman Immobiliengruppe sowie der Homes and Communities Agency (HCA).

Es handelt sich um die größte Projektentwicklung in den Midlands seit dem Jahr 2008. Die Größe der einzelnen Immobilien liegt zwischen 3.000 m² und knapp 8.000 m² (32,000 to 83,000 square feet). Weitere 162.000 m² (40 acres) stehen auf dem Gelände von Lyons Park, einer ehemaligen Produktionsstätte von Jaguar Land Rover, noch zur Planung und Entwicklung bereit. Lyons Park ist verkehrstechnisch hervorragend angebunden und ist von fast überall in England und Wales innerhalb von vier Stunden zu erreichen.

Savills, CBRE und North Rae Saunders waren bei dem Projekt vermittelnd tätig.



Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!