News RSS-Feed

03.11.2015 LIM stellt erste Apartments in Luxusresort 7Pines auf Ibiza fertig

Die Lindner Investment Management GmbH (LIM) erreicht einen weiteren Meilenstein in der Projektentwicklung des neuen 7Pines Resort auf Ibiza: Zwei Apartments und eine Suite sind fertiggestellt. Rund 100 Interessierte nutzten am vergangenen Wochenende die Gelegenheit, das neue Luxus-Retreat im Südwesten der Insel erstmals zu erleben. „Wir freuen uns, auf Ibiza ein Produkt geschaffen zu haben, dass in seiner Einzigartigkeit am Markt erfolgreich aufgenommen wird. Das zeigt das durchweg positive Feedback“, so Jörg Lindner, geschäftsführender Gesellschafter der LIM.

Auf der Gesamtfläche von 56.000m² des 7Pines Resort Ibiza werden im Sommer 2016 insgesamt drei Villen, 42 Suiten und 160 Apartments circa 500 Gäste beherbergen und als Fünf-Sterne-Luxushotel betrieben.

Natürliche Materialien und modernes Design

Für den Bau des 7Pines Resort Ibiza ist das renommierte Architekturbüro Arditecnica aus Madrid verantwortlich. Ein Highlight des Luxushotels: Der Infinitypool mit einer Größe von 733m² und integrierter Bar, der sich zum Meer hin scheinbar ohne Kante öffnet. Für die Ausstattung der Villen, Suiten und Apartments verwenden die Bauherren und Designer hochwertige Möbel im typisch ibizenkischen Stil, die teilweise eigens angefertigt werden. So etwa ein eingemauertes Ecksofa mit individuell gestalteten Polstern. Die Keramikfliesen der Bäder schimmern abwechselnd in urbanem Gold oder Marmor. Die feste Möblierung besteht aus furniertem Echt-Holz in Weiß mit gewachster, matter Optik.

Ursprüngliche Insel-Vegetation

Das Resort profitiert von seiner ursprünglich gewachsenen Flora und wird von verschiedenen Pinienarten und Wacholder dominiert, im Inneren des Resorts sind Palmen, Rhododendren und Kakteen zu finden. Großzügige Terrassen aus Naturstein und Rasenflächen sowie mediterran bepflanzte Beete ergeben ein natürliches Gesamtbild. Hier fügen sich Wege ohne Bürgersteige und Fußwege aus eingefärbtem Beton, Kies und Sand dezent ein.

7Pines Apartments als Kapitalanlage

Alle Apartments und Suiten des 7Pines Resort Ibiza können als Kapitalanlage erworben werden. Das Besondere: Nach dem Kauf werden die Einheiten wieder an die LIM vermietet und in den Hotelbetrieb integriert. Im Gegenzug dafür erhält der Eigentümer eine Miete und muss sich weder um Vermietung noch um Instandhaltung seiner Immobilie kümmern. Die Kaufpreise beginnen bei 360.000 Euro, die ersten Wohnungen sind bereits vergeben.

„Die Privatsphäre unserer Gäste ist uns wichtig, daher können wir keine Namen der Käufer nennen, aber so viel sei verraten: Die Gäste des 7Pines Resort Ibiza werden im nächsten Jahr das ein oder andere prominente Gesicht bei uns sehen“, so Kai Richter von der LIM, der gemeinsam mit Lindner als Geschäftsführender Gesellschafter das Projekt realisiert. Aufgrund der anhaltenden Niedrigzinsen und sinkender Erträge an den Kapitalmärkten erfahren Ferienimmobilien aktuell großen Zulauf bei den Investoren.




Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!