News RSS-Feed

29.10.2015 Britisches Schuhlabel Office Shoes eröffnet Store in Nürnberg

Das britische Schuhlabel Office Shoes wird zum 1. Januar 2016 in der Breiten Gasse 69 in Nürnberg eine 430 Quadratmeter umfassende Einzelhandelsfläche im Objekt eines privaten Eigentümers anmieten. Die Eröffnung des Stores ist für Ende Februar 2016 geplant. Office Shoes wurde bei der Anmietung vom Immobilienberatungsunternehmen CBRE und der Vermieter von stores and concepts beraten.

CBRE hat einen Alleinauftrag zur Flächenakquisition für Office Shoes in Deutschland und auch bereits alle bestehenden sechs Stores in Düsseldorf, Köln, Hamburg, Wiesbaden, Bonn sowie im CentrO Oberhausen vermittelt. Nürnberg stand als Priorität für Süddeutschland schon länger im Fokus des Schuhfilialisten, der nun in allerbester Lage der Breiten Gasse einen Shop eröffnen kann. CBRE sucht auch weiterhin in den Bestlagen der deutschen Top 30-Städte geeignete Flächen für das Unternehmen, die mit mindestens 150 Quadratmeter Verkaufs- sowie ausreichend Lagerfläche ausgestattet sein müssen.



Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!