News RSS-Feed

28.10.2015 Swisslab erweitert auf über 3.500 m² im Berliner Spreebogen PLAZA

Die Swisslab GmbH, einer der führenden Anbieter von Laborinformationssystemen in Europa, wächst weiter. Das Unternehmen, das seine Zentrale im Berliner „Spreebogen PLAZA“ hat, vergrößert seine Flächen zum Februar um knapp ein Fünftel oder 540 Quadratmeter auf dann insgesamt mehr als 3.500 Quadratmeter. Die 1979 gegründete Swisslab GmbH gehört seit Dezember 2008 zum Pharma- und Diagnostik-Konzern Roche und zog bereits 2009 ins „Spreebogen PLAZA“.

Den Abschluss vermittelte jetzt die Deutsche Immobilien Gruppe (DI-Gruppe) aus Düren, die die Büro-Immobilie auch managt. Damit ist das in Charlottenburg direkt an der Spree gelegene Objekt mit einer Gesamtmietfläche von mehr als 22.000 Quadratmetern zu 100% vermietet. Die DI-Gruppe verwaltet das vor allem bei innovativen Dienstleistern beliebte „Spreebogen PLAZA“ bereits seit seiner Errichtung 1994 für einen institutionellen Investor.

Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!