News RSS-Feed

15.10.2015 Stefan Kreuzkamp wird CIO bei Deutsche AWM

Stefan Kreuzkamp wird zum 1. Dezember 2015 Chief Investment Officer (CIO) – Head of Investment Management der Deutschen Asset & Wealth Management (Deutsche AWM). In dieser Funktion wird er in das Deutsche AWM Global Executive Committee einziehen. Die Personalie erfolgt im Zuge der Ernennung von Asoka Wöhrmann, CIO der Deutschen AWM, zum Leiter des Privatkundengeschäfts der Deutschen Bank.

Michele Faissola, Head of Deutsche AWM, zu der Ernennung: „Mit Stefan Kreuzkamp rückt eine profilierte Führungskräfte und erfolgreicher Portfoliomanager auf. Er hat in den vergangenen Jahren unter der Führung von Asoka Wöhrmann maßgeblich dazu beigetragen, unsere Investment-Plattform weiterzuentwickeln und steht für Kontinuität sowie stabile, erstklassige Anlageergebnisse für unsere Kunden.“

Kreuzkamp kam 1998 zur Vermögensverwaltung der Deutschen Bank und war zunächst im Geldmarktfonds-, später im Rentenfondsmanagement tätig. Aktuell verantwortet er als CIO EMEA die Anlageklassen Aktien, Renten und Multi Asset in der Region Europa, Naher Osten und Afrika.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!