News RSS-Feed

13.10.2015 First Business Parks kauft die ersten beiden Light-Industrial-Objekte

First Business Parks, ein von Palmira Capital Partners und Crossroads Real Estate Fund gegründetes Joint Venture für Investitionen in Light-Industrial-Immobilien, hat in der wachstumsstarken Rhein-Main-Region mit Käufen in Frankfurt und Wiesbaden seine ersten beiden Objekte erworben.

In der Frankfurter Wächtersbacher Straße wurde ein dreiteiliger Gewerbepark mit insgesamt 16.829 qm Mietfläche direkt neben der Klassik-Stadt gekauft.
Beim zweiten Ankauf handelt es sich um einen modernen Gewerbepark mit knapp 26.500 qm Fläche in der Wiesbadener Borsigstraße direkt angrenzend an die A66.
Hochwertige Büro- sowie Gewerbeflächen stehen in beiden Objekten noch zur Anmietung zur Verfügung.

Beide Erwerbungen fanden unter Vermittlung von Immolox, Frankfurt, statt.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!