News RSS-Feed

08.10.2015 Farrow & Ball eröffnet ersten Store in Hamburg

Der englische Farbenhersteller Farrow & Ball wird Ende des Jahres sein erstes Geschäft in Hamburg eröffnen: Rund 200 Quadratmeter Einzelhandelsfläche mietete das Unternehmen in der Neuen Abc-Straße 2 – 3 über die Retail-Berater von BNP Paribas Real Estate. Der Store, gelegen in der Nähe des Gänsemarkts in der Hamburger City, soll zum Weihnachtsgeschäft eröffnet werden. Der Vormieter war Chanel. Eigentümerin der Fläche ist eine Privatperson, die von einer Grundstücksverwaltungsgesellschaft vertreten wird.

Farrow & Ball wurde 1946 im Südwesten Englands gegründet und produziert seine hochwertigen Farben auch heute noch ausschließlich dort. Die Farbpalette umfasst 132 Farbtöne, die bekannt für ihre einzigartige Deckkraft und Mattigkeit sind. Das Unternehmen hält an seinen traditionellen Herstellungsmethoden fest und verwendet nur natürliche Zutaten von hoher Qualität.

In Deutschland betreibt Farrow & Ball noch einen Store in Düsseldorf, Frankfurt und München.



Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!