News RSS-Feed

07.10.2015 Immobilienbewertung: TÜV SÜD und Lal Real Estate Appraisal kooperieren

Bei der Bewertung von Immobilien in Deutschland und der Türkei werden die deutsche TÜV SÜD ImmoWert GmbH und die türkische Lal Real Estate Appraisal INC. in Zukunft zusammenarbeiten. Eine entsprechende Kooperationsvereinbarung haben die beiden Unternehmen am 5. Oktober 2015 auf der internationalen Immobilienmesse Expo Real in München unterzeichnet.

Die TÜV SÜD ImmoWert GmbH bietet als Real Estate Analyst die neutrale und fachgerechte Bewertung von Immobilien auf Basis nationaler und internationaler Regelwerke. Von acht Standorten in Deutsch¬land aus erstellen die über 50 Immobilienexperten ihre Verkehrs- und Beleihungswertgutachten, Fair Value-Bewertungen für die Bilanzierung sowie Versicherungswertgutachten. „Ich freue mich, dass wir mit LAL einen erfahrenen Partner gefunden haben, mit dem wir unsere Kunden in Zukunft noch besser unterstützen und auch aussagekräftige Bewertungen für den dynamisch wachsenden türkischen Markt anbieten können“, sagt Rüdiger Hornung, Geschäftsführer der TÜV SÜD ImmoWert GmbH.

Die Lal Real Estate Appraisal INC. ist in der Türkei für die Erstellung von Immobilienwertgutachten zugelassen. Die Gesellschaft ist an ihrem Hauptsitz in Ankara und fünf weiteren Standorten im ganzen Land vertreten. Die Experten bieten ihre Leistungen für Banken, Versicherungen und Industrieunternehmen aus verschiedenen Branchen sowie für Privatkunden an. „Durch die Zusammen¬arbeit mit TÜV SÜD ImmoWert kommen wir dem Wunsch unserer Kunden nach, auch außerhalb der Türkei und vor allem für den wichtigen deutschen Markt verlässliche Immobilienwertungen anbieten zu können, Sagt Ebru Öz, Geschäftsführer von Lal Real Estate Appraisal INC.



Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!