News RSS-Feed

06.10.2015 INTERHYP erweitert auf 8.900 m² in der Münchner Parkstadt Schwabing

Bereits zum zweiten Mal in diesem Jahr erweitert die Interhyp AG ihre Büroflächen in der Parkstadt Schwabing. Mit knapp 500 m² zusätzlicher Fläche zur bereits bestehenden Bestandsfläche erreicht die Gesamtfläche nunmehr nahezu 8.900 m². Damit belegt das Unternehmen fast die Hälfte des Objektes. In begehrter Lage und verkehrstechnisch optimal erschlossen, formt das Park Gate mit seinen zwei Gebäudekomplexen das Tor zu einer Business-Umgebung erster Klasse.

Die Interhyp AG wurde 1999 gegründet und ist heute mit über 450.000 erfolgreich vermittelten Baufinanzierungen im privaten Bereich der größte Vermittler Deutschlands. In 86 Standorten sind über 1.000 Mitarbeiter damit beschäftigt, aus rund 400 Darlehensgebern den für die Kunden optimal passenden Kredit zur Erfüllung derer Wohnträume zu finden.

Eigentümer der Immobilie ist eine Gesellschaft der Talanx AG, sie wird vertreten und beraten durch die Talanx Immobilien Management GmbH, die auch die vertragliche Abwicklung in der hauseigenen Vermietungsabteilung vorgenommen hat.



Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!