News RSS-Feed

01.10.2015 BMO Real Estate Partners verstärkt Fondsmanagement Team in Paris

BMO Real Estate Partners hat heute bekannt gegeben, dass Adrien Brion zum European Portfolio Manager & Associate Director für das Büro in Paris bestellt wurde. Er wird an Ian Kelley, Fund Director Europe & Head of France, berichten und an der Entwicklung der neuen europäischen Plattform des Unternehmens mitarbeiten.

Vor seinem Wechsel war der Franzose Adrian Brion Portfoliomanager bei CBRE Global Investors in Paris und London sowie Head of Assets des Pan European Core Fund (PEC Fund). Dabei verwaltete er Assets im Volumen von über 1 Milliarde Euro in sieben Ländern.

Brion kann mehr als zwölf Jahre Erfahrung im europäischen Immobilienmarkt vorweisen. Er begann seine Laufbahn 2004 als Bewerter bei Crédit Foncier de France in Paris bevor er 2007 zu TH Real Estate (vormals Henderson Global Investors) wechselte. Dort verantwortete er das Asset Management eines 1,5 Milliarden Euro Core Fonds der Deka Immobilien sowie das Management und den Verkauf eines 200 Millionen Euro Value-Add Bürofonds.

„Ich freue mich gemeinsam mit Adrian Brion den strategisch wichtigen Standort Paris für BMO Real Estate Partners weiter ausbauen zu können“, kommentiert Ian Kelley, Fund Director Europe & Head of France. Das Büro in Paris wurde im Mai 2015 eröffnet, um die Geschäftsentwicklung von BMO Real Estate Partners in Frankreich und ganz Europa weiter voranzutreiben. Der Standort ergänzt die vorhandenen europäischen Niederlassungen und Teams in Großbritannien, Deutschland und Irland. Aktuell verwaltet BMO Real Estate Partners ein Immobilienvermögen im Volumen von 9,6 Milliarden Euro.




Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!