News RSS-Feed

30.09.2015 Frank Brexel neuer Development Manager bei SEGRO Germany

SEGRO baut den Development-Bereich für Logistikimmobilien aus und hat Frank Brexel (49) als neuen Development Manager eingestellt. Brexel verfügt über 25 Jahre Berufserfahrung im gewerblichen Immobilienbereich. Seit 2008 arbeitete er für die Gazeley Germany GmbH als Development Manager und war zuständig für die Teilmärkte Bayern, Österreich und Schweiz. Bei SEGRO wird Brexel dabei helfen, am Standort München eine weitere Zweigstelle aufzubauen und Gewerbe- und Logistikparksparks zu entwickeln.

"Unser mittelfristiges Ziel bleibt es, jährlich rund 150.000 Quadratmeter Logistikflächen zu entwickeln", sagt Andreas Fleischer, Business Unit Director Northern Europe bei SEGRO. "Um dieses Ziel zu erreichen, müssen wir die notwendigen Voraussetzungen für unser Wachstum schaffen. Mit Frank Brexel konnten wir einen in der Logistikbranche sehr erfahrenen Development Manager gewinnen, der uns helfen wird, unsere ambitionierten Ziele zu erreichen."


Series-A-Finanzierungsrunde: Fünf Mio. Euro für Building Radar
Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!