News RSS-Feed

29.09.2015 Französisches Modelabel IKKS mietet weitere Stores in Deutschland

Das französische Modelabel IKKS hat in Deutschland drei weitere Stores angemietet. Für seine Expansion in der Bundesrepublik hatte IKKS Colliers International exklusiv mit der Anmietung neuer Ladengeschäfte beauftragt.

In Trier mietete IKKS in 1A-Lage rund 210 Quadratmeter in der Brotstraße 45. Weitere Ladengeschäfte wurden in den Shopping-Centern Pasing Arcaden in München (rund 140 Quadratmeter) sowie im Oberhausener Centro (rund 110 Quadratmeter) angemietet.

Daniel Hartmann, Director Retail bei Colliers International in Düsseldorf: „Ziel in den nächsten Jahren ist es, bundesweit insgesamt 40 bis 50 IKKS-Stores zu eröffnen. Dafür werden Flächen von 120 bis 300 Quadratmeter in allen deutschen Großstädten, Oberzentren und Mittelstädten mit guter Kaufkraft und hoher Zentralität für den Anbieter von Women und Menswear im Premium Bereich gesucht.“

IKKS verkauft Damen-, Herren- und Kinderkleidung in weltweit 500 Geschäften. Jährlich eröffnet IKKS rund 80 neue Stores.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!