News RSS-Feed

28.09.2015 Aigner Immobilien vermittelt Teil des Technoparks München-Grasbrunn

Der Technopark im Osten des Landkreises München direkt an der A99 gelegen, war eine der größten Projektentwicklungen der 90er Jahren. Entwickelt wurde diese durch die Franz Aigner Projektentwicklung. Bekannte Mieter in diesem zum damaligen Zeitpunkt wegweisenden modernen Gewerbegebiet ist bis heute die KFZ-Zulassungsstelle.

Ein größerer Teil des Gewerbeparks mit einer Gesamtfläche von ca. 8.300 m² der seit 1990 von einer privaten Investorengemeinschaft gehalten wurde, konnte nun durch die Aigner Immobilien GmbH erfolgreich an ein Family Office im Raum München vermittelt werden.

Das nahezu vollständig vermietete Büroobjekt bietet durch seine diversifizierte Mieterstruktur hohe Stabilität, eine attraktive Ankaufsrendite und zusätzlich langfristiges Potenzial durch aktives Asset-Management.

Der Kaufpreis lag im zweistelligen Millionen Bereich, über weitere Vertragsdetails haben die Parteien Stillschweigen vereinbart. Sowohl Käufer, wie auch Verkäufer wurden durch die Aigner Immobilien GmbH beraten.




Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!