News RSS-Feed

24.09.2015 CUBION vermittelt rd. 1.300 m² Bürofläche an die Polizei in Oberhausen

Die CUBION Immobilien AG, Partner der NAI apollo group, vermittelte einen Mietvertrag über rd. 1.300 m² Bürofläche im Oberhausener „Office-Center-Lindnerstraße“. Neuer Mieter wird die Polizei Oberhausen, welche die neuen Flächen an der Lindnerstraße 94 als Ausweichquartier nutzt.

Das denkmalgeschützte Polizeipräsidium am Friedensplatz wird aktuell einer umfangreichen Fassadensanierung unterzogen. Daher wurden nun einige Dienststellen für die Umbauzeit ausgelagert. Seit diesem Monat sind nun u.a. die Sachgebiete Waffen- und Versammlungsrecht sowie die Pressestelle der Polizei Oberhausen an der Lindnerstraße ansässig.

Eigentümer ist eine Kapitalverwaltungsgesellschaft aus Hamburg.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!