News RSS-Feed

22.09.2015 PDI-Gruppe verstärkt sich mit Michael Kraft

Zum 01.09.2015 hat die technische Projektenwicklung der PDI-Gruppe Unterstützung von Michael Kraft (43) bekommen. Er wird als technischer Projektentwickler tätig sein und in dieser Funktion auch das GU-Vertragswesen verantworten. Damit unterstützt er das technische Entwicklungsteam, das von Fred Schelenz (CTO), Mitglieder der Geschäftsleitung, geleitet wird.

Dipl.-Ing. (FH) Michael Kraft, Architekt, Immobilienökonom (IREBS) und Mitglied der RICS blickt auf fast 17 Jahre Berufserfahrung in der Immobilienbranche zurück. Insgesamt 15 Jahre war er für HOCHTIEF tätig. Zunächst als Vertreter des Generalunternehmers in der Bauleitung, später in der Unternehmenssparte formart als Entwickler und Projektleiter mehrerer Wohnentwicklungen in NRW. Zuletzt verantworte er als Prokurist (im Bereich Neuentwicklungen Wohnen) drei Projektgesellschaften für die TREI Real Estate GmbH, dem Immobilienunternehmen des Tengelmann-Konzerns.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!