News RSS-Feed

22.09.2015 DSK | BIG BAU bestellt Jost de Jager zum neuen Geschäftsführer

Die DSK | BIG BAU-Unternehmensgruppe als Marktführer der Stadtentwicklung und Stadtsanierung erweitert ihr Dienstleistungsportfolio um das Themenfeld der strategischen Beratung. Hierzu gründet die Unternehmensgruppe mit der Deutschen Strategie- und Kommunikationsberatung eine eigene Gesellschaft. Jost de Jager wird zum 1. Oktober Geschäftsführer.

„Wir gewinnen mit Jost de Jager eine herausragende Persönlichkeit für unsere Unternehmensgruppe mit einem breiten Netzwerk, mit langjähriger Erfahrung in der Kommunikation mit Bürgern und der Politik.“, erklärt Dr. Marc Weinstock, geschäftsführender Gesellschafter der DSK | BIG BAU-Unternehmensgruppe.

"Ich freue mich, meine Beratungstätigkeit in der DSK | BIG BAU-Unternehmensgruppe fortführen zu können.“, erklärt Jost de Jager. „Das Unternehmen bietet mit seiner in Jahrzehnten entwickelten Kompetenz und seiner bundesweiten Präsenz ideale Voraussetzungen, um Angebote der Politikberatung, wie zum Beispiel Bürgerbeteiligungsverfahren, sowie regionale Strategiekonzepte weiter zu entwickeln."

Herr de Jager war von 2009 bis 2012 Minister für Wissenschaft, Wirtschaft und Verkehr in der Landesregierung Schleswig-Holstein, zudem bis 2013 Landesvorsitzender der CDU in Schleswig-Holstein. Er war neun Jahre Mitglied des Kieler Landtags und vier Jahre Staatssekretär im Wirtschaftsministerium. Seit seinem Rückzug aus der Politik ist Jost de Jager als Berater im Bereich öffentlich-privater Partnerschaften und der Gesundheitswirtschaft tätig.




Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!