News RSS-Feed

21.09.2015 Engel & Völkers Projektvertrieb Berlin mit erweiterter Geschäftsleitung

Andreas Schorr (51) verantwortet ab sofort als Mitglied der Geschäftsleitung, neben den Geschäftsführern Sebastian Fischer und Christian von Gottberg, den Projektvertrieb von Engel & Völkers in Berlin. Nach beruflichen Stationen u.a. im Bereich Wirtschaftsprüfung bei PwC, als Leiter der Immobilienfinanzierungen für internationale Kunden und syndizierte Kredite bei der Commerzbank sowie als Leiter Asset Management / Advisory National bei der HF Estate Management GmbH war er zuletzt Geschäftsführer der conwert Deutschland GmbH. Zukünftig wird er in Berlin den Vertrieb von Bauträgerimmobilien und Projektentwicklungen weiter ausbauen und die nationale und internationale Distribution dieser Projekte vorantreiben.


Series-A-Finanzierungsrunde: Fünf Mio. Euro für Building Radar
Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!