News RSS-Feed

18.09.2015 weisenburger projekt expandiert mit Stuttgarter Niederlassung

Seit August dieses Jahres erweitert Daniel Fischer das Team der weisenburger projekt. Der Prokurist wird in seiner Funktion als Niederlassungsleiter eine neue weisenburger Niederlassung in Stuttgart aufbauen. Bereits in den vergangenen Jahren war weisenburger projekt sehr erfolgreich in der Metropolregion Stuttgart tätig. Durch die Präsenz vor Ort soll die Marktstellung im Stuttgarter Raum weiter ausgebaut werden. Dazu Geschäftsführer Sven Müller: „Für uns ist die Metropolregion Stuttgart ein äußerst interessanter Markt. Dies wird sich aus unserer Sicht auch in den kommenden Jahren nicht ändern.“ Im Fokus stehen insbesondere die Entwicklung von Grundstücken im wohnwirtschaftlichen Bereich (Einfamilienhäuser und Geschosswohnungsbau, sowohl Bauträgermaßnahmen als auch Investorenprojekte), aber auch gewerbliche Projektentwicklungen und Entwicklungen von Handels- und Sozialimmobilien im Großraum Stuttgart und in den Mittel- und Oberzentren Süddeutschlands.

Vor seinem Wechsel zu weisenburger projekt war der 39jährige Diplom-Wirtschaftsingenieur als Niederlassungsleiter bei Wilma Wohnen Süd tätig.



Series-A-Finanzierungsrunde: Fünf Mio. Euro für Building Radar
Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!