News RSS-Feed

17.09.2015 SEGRO bezieht neues Headquarter im CityPark Düsseldorf

Das Team von SEGRO Northern Europe hat kürzlich ihr neues Headquarter im CityPark Düsseldorf Fichtenstraße bezogen. Von hier aus werden die Aktivitäten des Industrieimmobilienkonzerns in Deutschland und den Benelux-Ländern gesteuert.

Der CityPark Düsseldorf Fichtenstraße, nahe des Düsseldorfer Hauptbahnhofes im Stadtteil Flingern, ist die Revitalisierung eines etablierten Wirtschaftsstandortes. Auf dem zehn Hektar großen Gelände wurde ein Industriedenkmal, vormals von Thyssen Krupp genutzt, erhalten und saniert. Durch Teilabriss und denkmalgerechte Sanierung in Verbindung mit der Errichtung von vier neuen hochmodernen Business Cubes entstand der moderne CityPark, der mit dem Nachhaltigkeitszertifikat DGNB Silber ausgezeichnet worden ist.

Für mittelständische Unternehmen stehen flexibel nutzbare, kleinteilige Gewerbeeinheiten als Kombination von Hallen-, Service- und Büroflächen zwischen 380 und 3.200 Quadratmetern zur kurzfristigen Anmietung zur Verfügung. Neben den Gewerbeparkeinheiten stehen auch noch drei Business Cubes ab 200 bis 700 Quadratmeter für Büro, Ausstellung und Großhandel bereit.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!