News RSS-Feed

16.09.2015 Frankfurter Mertonviertel: Nahversorger PENNY eröffnet wieder

Gute Nachrichten für alle Beschäftigten, Anwohner und Besucher des Mertonviertels im Nordwesten Frankfurts: der PENNY Supermarkt in der Merton’s Passage (Lurgiallee 6–8) öffnet nach erfolgreicher, langfristiger Verlängerung des Mietvertrages und einer Rundumerneuerung wieder seine Türen. Während der Sommerferien wurde die Ladenfläche nicht nur modernisiert, sondern auch um rund 50 auf insgesamt 850 Quadratmeter vergrößert. Damit profitieren die Nutzer auch in Zukunft vom guten Nahversorgungsangebot des Quartiers.

1995 eröffnet, zählt der Markt zu den Hauptmietern der Merton’s Passage, die von Gastronomie über Apotheke bis hin zur Poststelle ein breites Angebot für den täglichen Bedarf bietet. Mit dem frisch renovierten PENNY Markt wird dieses nun noch attraktiver. Benno Adelhardt, Sprecher der Standortinitiative MertonViertel Frankfurt am Main: „Wir begrüßen es sehr, dass der gut frequentierte und sehr beliebte PENNY Markt dem Mertonviertel nicht nur langfristig erhalten bleibt, sondern durch die Modernisierung noch attraktiver für die Kunden geworden ist.“ Neben einem neu gestalteten Point of Sale und der vergrößerten Verkaufsfläche, können sich Kunden vor allem auf den neu integrierten Backshop freuen.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!