News RSS-Feed

16.09.2015 Deutsche Office vermietet im KASTOR TOWER in Frankfurt

Die DO Deutsche Office AG hat im KASTOR TOWER in Frankfurt mit der Deutschlandtochter eines chinesischen Technologieunternehmens einen Mietvertag über eine Fläche von 435 qm mit der mieterseitigen Option geschlossen, die Mietfläche langfristig auf die Gesamtetage mit insgesamt 785 qm zu erweitern. Das Technologieunternehmen verlagert seine Deutschlandzentrale nach Frankfurt und mietet die Fläche im 21. OG, die auch eine exklusive Dachterrasse mit Blick über Frankfurt umfasst. JLL hat diesen Mietvertrag beratend vermittelt.

„Der neue Mieter ist ein international agierendes Wachstumsunternehmen, das für den Aufbau seiner Deutschlandzentrale kurzfristig moderne und repräsentative Büroflächen mit flexiblen, attraktiven Erweiterungsmöglichkeiten gesucht hat, sodass die Entscheidung für den KASTOR TOWER schnell getroffen war“ sagt Christoph Kellermann, Head of Letting Management der Deutschen Office.

Der KASTOR TOWER am Platz der Einheit 1 in Frankfurt am Main ist ein Hochhaus mit insgesamt rund 30.000 qm Mietfläche, das verkehrsgünstig direkt neben dem Frankfurter Messegelände liegt. Auf 22 Büroetagen finden sich Flächengrößen einer Regeletage von 1.443 qm und 785 qm. Ergänzt werden die Büroflächen durch eine großzügige Dachterrasse im 21. Obergeschoss und eine Tiefgarage mit 344 Stellplätzen. Im KASTOR TOWER, der über eine LEED-Zertifizierung in Gold verfügt, lassen sich Büroflächen mit einem Höchstmaß an Flexibilität planen. Ob moderne oder konventionelle Bürolayouts, Kombi- oder Zellenbüros – der innovative Grundriss des Gebäudes setzt der Effizienz keine Grenzen.




Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!