News RSS-Feed

14.09.2015 LBImmoWert eröffnet neue Niederlassung in Hamburg

Am 01.10.2015 eröffnet die LBImmoWert einen weiteren Standort in Hamburg. Das Unternehmen verzeichnet seit Gründung im Jahr 2002 eine stetig positive Entwicklung. „Die Nachfrage nach unabhängigen Immobilienbewertungen und Research ist in den vergangenen Jahren gestiegen und unsere spezielle sowie lokale Marktexpertise resultiert in einer stabilen und wachstumsorientierten Kundenbasis, was der um 7% gestiegene Umsatz des laufenden Geschäftsjahres im Vergleich zum Vorjahr positiv reflektiert,“ berichtet Geschäftsführer Christian Seidel und sagt weiter: „die Eröffnung des neuen Standortes im Norden Deutschlands ist somit aufgrund der dort gestiegenen Nachfrage nach Immobilienbewertungen ein zielgerichteter Schritt zu weiterer Expansion.“

Mit Eröffnung der neuen Niederlassung im Norden und dem Firmensitz im Süden Deutschlands, ist die LBImmoWert als größter Dienstleister im Bereich Immobilienbewertung und Immobilienresearch im öffentlich-rechtlichen Bankensektor, mit den Standorten München, Berlin, Frankfurt, Düsseldorf, Saarbrücken und Nürnberg nun flächendeckend in Deutschland vertreten sowie international mit dem Standort in Paris. Zertifizierte Immobiliengutachter erstellen für die LBImmoWert neutrale Wertgutachten für alle Arten von Grundstücken und Gebäuden im In- und Ausland. Neben klassischen Immobilien im Wohn- und wohnwirtschaftlichen Bereich werden Gutachten für Büro- und Einzelhandelsimmobilien erstellt, sowie für Logistik-, Pflegeheim- und Self-Storage-Objekte. Analyseergebnisse und Trendaussagen, die das Researchteam erarbeitet, fließen in die Wertgutachten ein.



Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!