News RSS-Feed

01.01.2021 Handelsvertrag zwischen EU und UK – Ein Statement

Wir freuen uns über das Weihnachtsgeschenk aus Brüssel und London. Nun ist das im Rahmen der Möglichkeiten bevorzugte Ergebnis eingetreten. Damit hat das Warten ein Ende. Wir haben wieder ein gute Planungssicherheit für unsere Businesspläne, auch wenn noch nicht alle Regelungen für den Finanzsektor geklärt sind und die Details des Vertrags noch gründlich analysiert werden müssen. London ist und bleibt weiterhin einer der Top-Metropolen weltweit, an denen Immobilieninvestoren aus Übersee und Europa nicht vorbeikommen. Die britische Hauptstadt gehörte 2020 durchgehend bei Umfragen zu den weltweit bevorzugten Investmentstandorten. Wir werden uns 2021 Büros in zentralen Lagen anschauen sowie Logistik in der Metropolregion London.

(Statement von Matthias Brodesser, Head of Transaction Management International der Warburg-HIH Invest)









Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!