News RSS-Feed

10.09.2015 CORESTATE Capital beruft Sascha Wilhelm zum Chief Executive Officer

CORESTATE Capital, ein Immobilieninvestmentspezialist mit Sitz im schweizerischen Zug, hat seinen Vorstand im Rahmen der Weiterentwicklung des Unternehmens umstrukturiert: Sascha Wilhelm wurde zum Chief Executive Officer (CEO) berufen. Sascha Wilhelm war seit 2012 neben Michael Schleich Geschäftsführer der CORESTATE Capital Advisors GmbH in Frankfurt und wechselte im Mai 2014 in den Vorstand der CORESTATE Capital AG.
Sascha Wilhelm hat das Studium der Rechtswissenschaften an der Ludwig-Maximilians-Universität in München abgeschlossen und hält einen MBA in "International Real Estate Management", absolviert in Deutschland, London und Zürich.

Ralph Winter, Gründer und Senior Advisor, CORESTATE Capital:
"Sascha Wilhelm ist ein ambitionierter und sehr gut ausgebildeter Immobilienexperte und kennt die CORESTATE seit Gründung in 2006. Er verfügt über das nötige Talent, um unserem Unternehmen positive Wachstumsimpulse zu geben."



Series-A-Finanzierungsrunde: Fünf Mio. Euro für Building Radar
Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!