News RSS-Feed

07.09.2015 CBRE zum fünften Mal bestes Immobilienberatungsunternehmen

Die CBRE Group, Inc. wurde bei den Euromoney Real Estate Awards 2015 zum fünften Mal in Folge als das weltweit führende Immobilienberatungsunternehmen gewählt. CBRE erhält damit bereits zum achten Mal seit Beginn des Awards vor elf Jahren diese renommierte Auszeichnung. Zusätzlich wurde das Unternehmen im weltweiten Vergleich als bester Anbieter in den Kategorien Sales / Leasing sowie Valuation prämiert. Zusätzlich zu den global ausgerichteten Kategorien wurde CBRE in den Regionen Westeuropa, Nord- und Lateinamerika, Afrika sowie in 20 weiteren Ländern*, darunter auch Deutschland, als führendes Immobilienberatungsunternehmen ausgezeichnet.

Euromoney, eine führende internationale Finanzpublikation, bittet ihre Leser jedes Jahr, eine Liste der Branchenführer zu erstellen. Entscheidungsträger in Unternehmen und institutionelle Investoren aus mehr als 160 Ländern ermitteln die besten Berater, Banken und Bauunternehmen im Immobiliensektor auf globaler, regionaler und Länderebene.

"Der Award und die zahlreichen Auszeichnungen in den verschiedenen Regionen und Kategorien sind eine große Ehre für uns und unterstreichen die langjährige Erfahrung und weltweite Expertise unseres Unternehmens", sagt Bob Sulentic, Präsident und CEO von CBRE. "Für uns bedeutet der Award Anerkennung und Ansporn zugleich, für unsere Kunden weiterhin exzellente Arbeit auf höchstem Niveau anzubieten."

Weitere Informationen zum Euromoney Award sind unter der Homepage www.euromoney.com abrufbar.

*CBRE wurde in folgenden Ländern als bestes Beratungsunternehmen ausgezeichnet: Australien, Bahrain, Belgien, Brasilien, Frankreich, Deutschland, Ghana, Indien, Japan, Mexiko, Nigeria, Serbien, Slowakei, Südafrika, Schweiz, Singapur, USA, Taiwan, Tschechien und Vietnam.


Series-A-Finanzierungsrunde: Fünf Mio. Euro für Building Radar
Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!