News RSS-Feed

04.09.2015 Hubert Reck ist Head of Industrial & Logistics Investment bei Colliers

Hubert Reck (53) wurde zum Head of Industrial & Logistics Investment bei Colliers International in Deutschland ernannt. Reck ist seit 14 Jahren für Colliers International im Bereich Industrie- und Logistikimmobilien von Stuttgart aus tätig.

Peter Kunz FRICS, fungiert weiterhin als gesamtverantwortlicher Head of Industrial & Logistics und ist schwerpunktmäßig für das Vermietungsgeschäft bundesweit verantwortlich.

Mit der Personalie verbreitert Colliers International seine fachliche Aufstellung und profiliert seine Struktur in Deutschland weiter. Achim Degen, Sprecher der Geschäftsführung von Colliers International: „Hubert Reck ist seit Jahren ein ausgewiesener Experte in dieser, weiter an Bedeutung gewinnenden Asset-Klasse, den viele von zahlreichen Transaktionen im Bereich Industrial & Logistics kennen und schätzen gelernt haben. Mit der Personalie ist er nun ein zentraler Ansprechpartner für unsere Kunden.“



Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!