News RSS-Feed

01.09.2015 Bauunternehmen mietet im EUROPA-CENTER Essen

Das Essener EUROPA-CENTER Kruppstraße bekommt einen neuen Mieter: Rund 570 Quadratmeter Bürofläche wird die Dreßler Bau GmbH Ende des Jahres dort beziehen und damit ihren jetzigen Essener Standort in der Rellinghauser Straße verlegen. Mit dem Mietvertragsabschluss ist das EUROPA-CENTER nun fast vollständig vermietet. Das Objekt ist ein Neubau der EUROPA-CENTER Immobiliengruppe und wurde Ende 2013 fertiggestellt. Vermittelt wurde der Mietvertrag von den Beratern von BNP Paribas Real Estate.

Das Bauunternehmen Dreßler mit Hauptsitz in Aschaffenburg wurde bereits 1913 gegründet und betreibt mittlerweile sechs Standorte in Deutschland. Zu den Kompetenzen zählen unter anderem der Gewerbe,- Logistik,- Industrie,- Wohn- und Geschäftsbau sowie die Arbeit mit Architekturbeton.



Series-A-Finanzierungsrunde: Fünf Mio. Euro für Building Radar
Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!