News RSS-Feed

31.08.2015 Luxusimmobilien-Makler John Taylor eröffnet deutsche Niederlassung

John Taylor, heute einer der führenden europäischen Luxusimmobilien-Makler, eröffnete im Jahr 1864 seine erste Makleragentur in Cannes an der Côte d'Azur. Der Fokus des Unternehmens liegt seit 150 Jahren auf der Vermarktung von einzigartigen Luxusimmobilien auf der ganzen Welt. John Taylor agiert in Frankreich, Großbritannien, Italien, Katar, Malta, Monaco, Mauritius, USA, Russland, Schweiz, Spanien. Nun eröffnet das erste Büro in Deutschland. In Berlin-Charlottenburg, Goethestraße 80, empfangen Oliver Blum und Maren Nolte die Wohnungsinteressenten aus der ganzen Welt, die nach einzigartigen Immobilien in Berlin suchen.

Oliver Blum, Lizenzinhaber von John Taylor Berlin, sagt: "Das besondere an John Taylor ist, das wir internationale Kunden nach Deutschland holen. Natürlich können wir auch umgekehrt Kontakte zu unseren Teams in den entsprechenden Ländern herstellen, aber unser Fokus liegt in der Vermarktung deutscher Immobilien an internationale Kundschaft. Und das ausschließlich im Luxussegment."

Daniel Masnaghetti, Geschäftsführer von John Taylor Corporate, sagt: "Wir eröffnen unser erstes deutsches Büro in Berlin, denn dort ist der Markt für Luxusimmobilien sehr vielversprechend. Unsere internationale Klientel ist sehr an Luxusimmobilien in Berlin interessiert. Die Stadt ist ein internationaler Hotspot und wird sich noch viel weiter in diese Richtung bewegen. Vermögende Menschen werden in Zukunft verstärkt nach Berlin gehen wegen der einzigartigen Kultur, Kunstwelt und der rasanten Entwicklung der Stadt. Unsere Kunden möchte eine Stadtwohnung in Berlin besitzen, genauso wie sie bereits Apartments in New York oder ein Pied-a-terre in Paris bewohnen."

Daniel Masnaghetti ergänzt: "Deutschland hat in unseren Plänen zur geographischen Ausdehnung unserer Gruppe eine hohe Priorität. München, Frankfurt, Hamburg und Düsseldorf sind Zielmärkte für weitere John-Taylor-Niederlassungen."



Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!