News RSS-Feed

27.08.2015 Miladinovic verstärkt Vermietungsteam von Cornerstone München

Brankica Miladinovic verstärkt ab sofort das Münchener Team von Cornerstone Real Estate Advisers. Die Immobilienökonomin (IRE|BS) wird für die Vermarktung von Objekten mit Büro- und Einzelhandelsflächen in der Region Süd verantwortlich sein. Sie wechselt von Strabag Real Estate in das Unternehmen.

Brankica Miladinovic verfügt über eine mehr als zehnjährige Expertise bei der Vermietung und Vermarktung von Gewerbeimmobilien. Im Laufe ihrer beruflichen Karriere war sie unter anderem für Savills, Knight Frank und HIH Hamburgische Immobilien Handlung tätig.

Gunther Deutsch, Geschäftsführer der Cornerstone Real Estate Advisers GmbH: „Wir freuen uns, mit Frau Miladinovic eine weitere engagierte Mitarbeiterin für Cornerstone gewonnen zu haben. Mit ihren Erfahrungen wird sie eine wertvolle Ergänzung unseres Teams sein und das Vermietungsmanagement der von uns als Asset Manager betreuten Immobilien weiter stärken.“



Series-A-Finanzierungsrunde: Fünf Mio. Euro für Building Radar
Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!