News RSS-Feed

25.08.2015 Institutioneller verkauft Münchner Wohnanlage über Gröber Consulting

Das Familienunternehmen Gröber Consulting aus München konnte im Auftrag eines institutionellen Eigentümers eine Wohnanlage in München-Sendling mit ca. 2.300 m² Nutzfläche, erfolgreich vermitteln. Die Immobilie ist komplett an einen Globalmieter aus dem sozialen Bereich vermietet und wurde somit für eine Münchner Stiftung mit ebenfalls sozialem Hintergrund interessant. Zusätzlich war der sehr gute Zustand der Liegenschaft, der langfristige Mietvertrag, sowie die Erweiterungsmöglichkeit des Bestandsgebäudes, Grund für die erfolgreiche Abwicklung. Über den Kaufpreis wurde Stillschweigen vereinbart.

Die Gröber Consulting München wurde mit der weiteren Suche nach passenden Immobilien beauftragt.


Series-A-Finanzierungsrunde: Fünf Mio. Euro für Building Radar
Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!