News RSS-Feed

20.08.2015 Tectareal managed Immobilienportfolios des Dream Global REIT

Die Tectareal Property Management GmbH aus Essen ist von einer Konzerngesellschaft des kanadischen Dream Global REIT mit dem Property Management von bundesweit rund 200 Immobilien für die Dauer von fünf Jahren beauftragt worden. Die diversen Portfolios umfassen Gewerbeimmobilien unterschiedlicher Struktur, die großenteils von der Deutschen Post genutzt werden. Die Objekte befinden sich überwiegend in deutschen Mittelzentren und verfügen über eine Gesamtfläche von ca. 800.000 Quadratmetern.

Anne Braun, Managing Director von Dream Global Advisors Germany GmbH, begründet die Entscheidung für den Dienstleister: „Das pragmatische Konzept in Kombination mit dem profunden technischen Know-how von Tectareal war eines der Schlüsselargumente für die Auftragsvergabe.“ „Wir freuen uns, dass wir Dream Global als neuen Kunden gewinnen konnten und bedanken uns für das entgegengebrachte Vertrauen“, sagt Dr. Ralf Lehmann, Geschäftsführer von Tectareal.



Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!