News RSS-Feed

19.08.2015 Dieter Bullinger verstärkt COMFORT Center Consulting

Die zur COMFORT-Gruppe gehörige Tochtergesellschaft COMFORT Center Consulting GmbH gewann Dieter Bullinger (61) für den Ausbau ihrer Aktivitäten, insbesondere in Österreich und der Schweiz.

Bullinger, der vor seiner Zeit im Handelsimmobilienbereich als Wirtschaftsförderer in Freiburg tätig war, bringt 25 Jahre Erfahrung im Development sowie bei der Erweiterung und Restrukturierung großer Einkaufszentren in Europa in die Kooperation ein. Er war elf Jahre lang im ECE Projektmanagement tätig und verantwortete als Development-Geschäftsführer neben diversen Shopping-Center-Entwicklungen und -Restrukturierungen in Deutschland auch die ersten Schritte der ECE in andere europäische Länder.

Von 2001 bis 2012 arbeitete Bullinger für die Shopping-Center der Spar Österreich in deren Auslandsmärkten und verantwortete dort – neben der Betreuung der Centermanager – unter anderen Center-Neuentwicklungen in Italien sowie die Akquisition von Centermanagement-Aufträgen in Ungarn. Nach der Gründung der SES Spar European Shopping Centers GmbH war er dort u.a. für das Asset Management aller Spar-Einkaufszentren zuständig.

„Wir sind zuversichtlich, unsere Marktposition mit der internationalen Expertise und dem Netzwerk von Dieter Bullinger im Shopping-Centerbereich effektiver ausbauen zu können“, berichtet Helge T. Strobel, Sprecher der COMFORT-Geschäftsführung.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!