News RSS-Feed

18.08.2015 AREAL meldet Vollplatzierung des Wohnungsprojekts The Corner

Das von der AREAL Gruppe aus Köln entwickelte Wohnungsprojekt The Corner in der Feldstraße 73 in Düsseldorf-Pempelfort wurde innerhalb von nur 12 Wochen vollständig vermarktet. Sämtliche Wohnungen des in einer der wertbeständigsten und besten Wohnlagen Düsseldorfs gelegenen Projektes mit einer Gesamtwohnfläche von rd. 1.800 qm wurden noch vor Baubeginn von Einzelinvestoren erworben.

Der Neubau mit einer Deckenhöhe von bis zu 3,65 Metern überzeugt durch seine variantenreiche Grundrissgestaltung mit lichtdurchfluteten Räumlichkeiten verbunden mit einer repräsentativen Architektur. Die hochwertige Ausstattung der Zwei-bis Fünf-Zimmer Wohnungen in Größen von ca. 94 m2 bis ca. 280 m2 sowie die sehr gute infrastrukturelle Anbindung unterstreichen die besondere Qualität der Eigentumswohnanlage.

Die AREAL Grundstücks- und Bauträgergesellschaft mbH, Köln, ist ein inhabergeführtes im Jahr 1979 gegründetes Unternehmen mit Erfahrung in Kompetenz im Wohnungsbau. Ein zuverlässiges Team als Diplom-Ingenieuren, Architekten und Diplom-Kaufleuten sorgt für hochwertige und passgenaue Planung sowie Ausführung der Projekte.

Die AREAL Gruppe hat derzeit weitere Projekte in Düsseldorf in Planung und hat zur Umsetzung dieser eine Repräsentanz in Düsseldorf eröffnet.



Series-A-Finanzierungsrunde: Fünf Mio. Euro für Building Radar
Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!