News RSS-Feed

18.08.2015 CBRE bringt Modelabel Claudia Sträter zurück nach Münster

Das Immobilienberatungsunternehmen CBRE hat am Prinzipalmarkt in Münster eine Einzelhandelsfläche von insgesamt rund 450 Quadratmetern an die niederländische Damenmodemarke Claudia Sträter vermittelt. Vermieter ist ein privater Eigentümer. Die Eröffnung des Stores ist für Herbst 2015 vorgesehen.

Im Jahr 2003 eröffnete Claudia Sträter genau an diesem Standort die erste Niederlassung in Deutschland und blieb dort bis 2010. Im Zuge einer Neuausrichtung des gesamten Unternehmens wurde der Store in Münster anschließend aufgegeben. Nun steht der deutsche Markt erneut im Fokus und insbesondere Münster lag als eine der begehrtesten deutschen Mittelstädte in der engeren Auswahl. Die hervorragende Lage am Prinzipalmarkt gab schließlich den Ausschlag, die Expansion von Claudia Sträter in Deutschland abermals hier zu beginnen.




Series-A-Finanzierungsrunde: Fünf Mio. Euro für Building Radar
Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!