News RSS-Feed

18.08.2015 Investor erwirbt Business-Center Gutenberghaus in Bayreuth

Ein Kreditinstitut aus Oberfranken hat das Anlageobjekt Business-Center Gutenberghaus in Bayreuth von der Firma ISARKIES Wohn- und Gewerbegrund GmbH & Co. KG, Unterwattenbach erworben. Das neue, voll vermietete Geschäftszentrum mit drei Einzelhandelseinheiten und fünf Büro-, bzw. Praxisflächen auf ca. 3.254 qm vermietbarer Fläche, 40 TG und 45 ebenerdigen Stellplätzen auf einem 3.582 qm großen Grundstück wurde erst kürzlich fertiggestellt.

Neben einem „denree“ Biomarkt, sind ein „dm“ Drogeriemarkt und die „Bäckerei Brunner“ im Erdgeschoss vertreten. Die Büro- und Praxisräume befinden sich in den Obergeschossen. Die Lage des neuen Business-Centers in Bayreuth ist denkbar günstig für ein Objekt dieser Art.

GewerbeMakler Joachimsthaler GmbH aus Bad Windsheim war mit der Vermarktung des Neubauprojektes beauftragt worden. Höpfner Immobilien e. K. aus Nürnberg war beratend für den Käufer tätig.

Über den Kaufpreis wurde Stillschweigen vereinbart.


Series-A-Finanzierungsrunde: Fünf Mio. Euro für Building Radar
Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!